Teamsport Wilhelmer und JAKO neuer Vereinsausstatter beim SC Hatlerdor

2016-11-01 00:00:00

Der SC Graf Hatlerdorf gibt bekannt, dass ab dem 1.11.2016 die Firma Teamsport Wilhelmer und JAKO unser neuer Vereinsausstatter sein wird.

Teamsport Wilhelmer ist als Ausrüster auf Fußballvereine spezialisiert, verfügt über eine Filiale in Dornbirn.

Teamsport Wilhelmer Dornbirn
unser Partner - Stefan Smolnik
Moosmahdstraße 11
A-6850 Dornbirn
T: +43(0) 699 18293629
F: +43(0) 5556 727 42 - 6
M:

Die Ware kann direkt in der Filiale in Dornbirn zu den angeführten Öffnungszeiten bezogen und auch dort bezahlt werden.

MO-FR: 14:30 - 18:00 Uhr
SA: 08:30 - 12:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung

Im Anhang übermitteln wir Euch unseren Flyer mit einer Auswahl des wichtigsten Trainingsequipments. Die angeführten Preise sind die Verkaufspreise für die Spielerinnen und Spieler des SC Graf Hatlerdorf und seine Angehörigen, Freunde und Gönner incl. Veredelung (Logo SCH / Schriftzug SC Hatlerdorf in den Farben gelb / schwarz oder als Reflexionschrift ...).

Mit Teamsport Wilhelmer ist weiters vereinbart, dass zusätzlich auf das GESAMTE Sortiment des JAKO-Katalogs (Preis lt. Katalog) 30 % für unsere Freunde und Gönner des SC GGraf Hatlerdorf vergütet wird.
Der Katalog kann unter https://www.jako.de/de/downloads/ heruntergeladen werden.

Die Bestellung erfolgt über Teamsport Wilhelmer!

Neben dem Trainingsequipment verfügt Teamsport Wilhelmer in seiner Filiale in Dornbirn über eine reichhaltige Auswahl an Fußball-, Turnschuhen etc. der verschiedensten Marken wie Nike, Adidas, Puma ...
Pro Person und Kalenderjahr gibt es bei Teamsport Wilhelmer einen Schuhpass der eine Rabattierung von 25 % auf das erste, 25 % auf das zweite und 70 % auf das dritte Paar Schuhe vorsieht.

Wir werden Schritt für Schritt das Equimpent, unsere Spielerdressen auf Jako umstellen. Noch vorhandene Restposten können direkt über Herbert Bischof bezogen werden.

Online gestellt am: Do, 28.03. 2024 | Kategorie: Verein